darksunset1.jpgdarksunset2.jpg
×

Fehler

Die Komponente BwPostman ist nicht installiert!

Der Zahnarzt unseres Vertrauens.
Unser guter Freund Johannes, der Zahnarzt ist (ja, auch Zahnärzte haben Freunde) checkte unsere Zähne richtig gut durch.



Die Allzweckwaffe.
Micha, Rettungsassistent, Forstingenieur und Feuerwehrmann, ist der König der Outdoor-Equipment-Experten und als solcher als Berater involviert. Gemeinsam mit der REHA 2000 -Gruppe ist er für unsere Spendenaktion zuständig.


Der Experte für den Kaukausus und Zentralasien.
Gerald beantwortet uns (fast) jede Frage zur Routenplanung und Sicherheitslage  im Kaukaasus und Zentralasien. Und wenn er selbst nicht mehr weiter weiß, kennt er immer irgendjemand, der helfen kann. Über ihn haben wir zudem einige Kontaktadressen in der Region zum Übernachten bzw. für den Postservice erhalten. So zum Beipiel in der noblen Wohnung von Frederik in Tiblisi. Alias Schöngeist Belamor als Manager für die Partysahnen tätig. 


Die freundlichen Umzugshelfer.
Familie Klein (besonders Papa Joachim und Pat Michael) haben uns tatkräftig beim Umzug geholfen der im Dezember 2007 von unserer Hamburger Wohnung in den Schmidt'schen Schweinestall führt.


Stallbesitzer, Finanzfachleute und Ingenieure.
Familie Schmidt (aka T.B.G.H.) stellt den Ex-Schweinestall als Lager für unsere Möbel und sonstigen Besitztümer zur Verfügung.
Christof, seines Zeichens Sparkassenbetriebswirt, regelt für Daniela wichtige finanzielle Angelegenheiten.
Andreas, Elektro-Ingenieur, baute unsein Akku-Ladegerät für Danielas Nabendynamo.

Joomla templates by a4joomla