darksunset1.jpgdarksunset2.jpg
×

Fehler

Die Komponente BwPostman ist nicht installiert!


Mirko - Radfahrender Geographenmusiker.
War mit Tobi unterwegs von Trier nach Lyon, von Koblenz nach Genf und auf Gran Canaria - mit ihm unternahm Tobi quasi die ersten Probetouren.
Alias El Guitarrero Steinbussi Gitarrist der Partysahnen. Alias Robinson Schmachtröhre bei Robinson, Freitag & the lonely trumpet. Ist Diplom-Geoagraph in einem Planungsbüro.



Micha
war mit uns unterwegs auf einem Teilstück der zweiten Etappe: von Frankfurt nach Steinheim am Main.



Nicolas, Matthieu, David und Mathieu
Kurz hinter Samsun trafen wir diese verrückten Franzosen  und fuhren mit ihnen zusammen eine Woche das Schwarze Meer entlang. Die Seite über ihre Weltreise findet Ihr hier.

 


Johannes
Johannes trafen wir zum ersten Mal vor der usbekischen Botschaft in Teheran. Später übernachteten wir in Esfahan im gleichen Hostel und besichtigten gemeinsam die Stadt. Leider haben wir kein gutes Foto von ihm.


Albane, Benoit und Manfred
waren unsere Reisegefährten im Norden Pakistans. Gemeinsam waren wir von Kashgar nach Karimabad unterwegs. Albane und Benoit berichten hier über ihre Reise.



Micha und Tine

Unsere Freunde Micha und Tine besuchten uns ins Tansania. Auf zwei chinesischen Billigmountainbikes radelten sie mit uns bis nach Katesh .



Joomla templates by a4joomla